Homepage in neuem Gewand

Ab heute steht die Homepage des SV Walbeck mit einem neuen Look online. Durch die geänderten Anforderungen im Internet, haben wir die Seiten überarbeitet, so dass diese auch auf mobilen Endgeräten (Smartphone & Co.) gut les- und bedienbar dargestellt werden.
Speziell für Nicht-Facebook-Nutzer dürfte die neue Site ebenfalls interessant sein, da wir künftig die die News hier präsentieren … und im Umkehrschluss brauchen sich die Fans unserer Facebook-Fan-Seite nicht umstellen, denn die News werden automatisch über Facebook veröffentlicht. Also einmal posten, und beide Informationskanäle sind bedient.

Wir werden euch also in den kommenden Tagen mit Informationen „überhäufen“, um darauf aufmerksam zu machen, was künftig alles auf der Site zu finden sein wird, und vor Allem, wie ihr euren Beitrag dazu leisten könnt. Denn nur wer z.B. den Teamsteckbrief einreicht, kann seine Mannschaft online finden.

An dieser Stelle vielen Dank an Franz Arians, der seit jeher die Hosting-Geschicke der Site in den Händen hat, und der die problemlose Umstellung ermöglicht hat. Und nun erst einmal viel Spaß mit der neuen Homepage unter svwalbeck.de