U17-Juniorinnen: Blick nach oben!

Die U17 Mädels haben als Tabellenzweiter in der Leistungsklasse die Qualifikationsrunde zur Niederrheinliga 2017/2018 erreicht, an der wir trotz dünner Personaldecke teilnehmen wollen. Hier treffen wir im Juni auf den Nachwuchs von Rot-Weiß Essen, Sportring Solingen und Bayer Wuppertal.
Über Unterstützung bei den Heimspielen würden wir uns natürlich sehr freuen.

Außerdem steht noch das Endspiel um den Prima-Giro-Cup (Kreispokal) auf dem Programm; der genaue Termin ist wegen der Quali-Spiele noch nicht bekannt.

[otw_shortcode_button href=“http://www.fussball.de/mannschaft/sv-1913-walbeck-sv-1913-walbeck-niederrhein/-/saison/1617/team-id/011MIDD7U0000000VTVG0001VTR8C1K7#!/section/team-squad“ size=“medium“ icon_position=“left“ shape=“square“ color_class=“otw-green“ target=“_blank“]Übersicht Qualifikationsrunde[/otw_shortcode_button]