Wir ziehen um … svwalbeck.de

In Kürze werden wir unsere Homepage auf einen neuen Server umziehen, unter anderem damit unsere Site künftig mit einem zusätzlichen Buchstaben aufgerufen wird, der die Sicherheit im Internet gewährleistet: Statt http:// wird dann https:// voran stehen.

Ein Umzug kann natürlich auch mal unvorhergesehene Fehler mit sich bringen. Sollte also für eine unbestimmte Zeit die Homepage gar nicht oder nur teilweise erreichbar sein, dann müsst ihr euch nicht sorgen … wir richten die Seite so schnell wie möglich wieder voll funktionsfähig ein.

Wir sagen Danke!
Danke an Franz von „Arians Internet Service“, der die Homepage jahrelang gehosted, also beherbergt, hat, und der uns immer #gemeinsamstark mit Rat & Tat zur Seite gestanden hat! Unser Dank wird dir ewig hinterher schleichen.