Herzlich Willkommen beim SV Walbeck

SV 1913 Walbeck e.V. – Nicht nur in Sachen Fußball eine Top-Adresse!!

Wir freuen uns, dich auf unserer Website begrüßen zu können. In Walbeck ist fast jeder vierte Dorfbewohner Mitglied in unserem Verein. Mit über 1200 Mitgliedern schon eine beträchtliche Zahl für unsere kleines Spargeldorf.

Nach wie vor ist zwar die Fußballabteilung mit nahezu 450 aktiven Mitgliedern die größte Abteilung – jedoch sticht gerade die Tischtennisabteilung mit ihrer Vielzahl von errungen Titeln ganz groß im Verein hervor.
Egal ob „Groß“ oder „Klein“ – der SV Walbeck bietet allen Sportlern eine geeignete Plattform, um sich körperlich fit zu halten, jede Menge Spaß und Kameradschaft.

Ein besonderes Augenmerk gilt besonders der Förderung der Jugend. Hier werden über 500 Kinder und Jugendliche in den verschiedenen Sportarten von qualifizierten Übungsleitern und Betreuern begleitet.

Auf den nachfolgenden Seiten kannst du dich über die Erfolge und die Angebote in den verschiedenen Abteilungen informieren.