Schön Dich hier zu sehen!
Fülle das untenstehende Formular aus, um Mitglied beim SV 1913 Walbeck e.V. zu werden. Natürlich kannst Du Deine Familie direkt mit anmelden.

In Walbeck ist fast jeder vierte Dorfbewohner Mitglied in unserem Verein. Mit über 1200 Mitgliedern schon eine beträchtliche Zahl für unsere kleines Spargeldorf.

Sportart
Mehrfachauswahl möglich
Hinweis zum möglichen Austritt
Erteilung SEPA-Lastschrift-Mandat

Ich ermächtige den SV 1913 Walbeck e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen halbjährlich (Januar/Juli) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV 1913 Walbeck e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die entstehenden Kosten aufgrund einer Rückgabe der Lastschrift mangels Deckung trägt der Zahlungspflichtige.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Für die Folgejahre erteile ich dem SV 1913 Walbeck e.V. das obige SEPA-Lastschrift-Mandat.
Kontoinhaber

Vorstehende Daten werden für vereinsinterne Zwecke in einer automatischen Mitglieder- und Beitragsdatei gespeichert. Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen.
Sie können den Widerruf postalisch oder per E-Mail an den geschäftsführenden Vorstand des SV Walbeck übermitteln.