Junior*innen

Der SV Walbeck kann Jugendmannschaften (Jungs und Mädchen) und Bambinis für den offiziellen Spielbetrieb melden.

Sehr zur Freude des aktuellen Jugendleiters Michael Roosen sind die Zahlen im Jugendbereich seit Jahren konstant bis steigend, was verdeutlicht wie beliebt das gemeinsame Fußball spielen ist.
Ohne den Einsatz von vielen Übungsleitern und Betreuern wäre dies Schar an kickenden Kids nicht zu bewältigen, und auch hier kann #gemeinsamstark in jedem Jahr für jede Mannschaft der passende „Trainerstab“ gefunden werden. Wir fördern den Nachwuchs wo es nur geht, und schon viele Talente sind aus dem Jugendbereich hervorgegangen und spielen mittlerweile in den Seniorenmannschaften der Damen und Herren.