U17 – Meisterschaft als Krönung einer nicht immer einfachen Saison

Meisterlich: Rudi, Marina, Johanna, Marla, Marleen, Carla, Ina, Jeanna, Kim,
Lea, Adele, Nina, Sophie, Rebecca, Malin. Es fehlen Alina, Carolin und Jeannette

Die Konstellation vor dem letzten Saisonspiel war klar: ein Sieg in Haldern und die Meisterschaft wäre erreicht!
Nicht eine Sekunde lang kam Zweifel auf, zu entschlossen und überlegen waren die Walbecker Mädels; am Ende stand ein 13:0 beim Tabellenletzten. Dass die dritte Meisterschaft in Folge geschafft werden konnte, war nicht unbedingt abzusehen, da die Tabellenspitze der Gruppe sehr ausgeglichen war und wir während der ganzen Saison viele verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften hatten.

In diesem Zusammenhang ein großen Dankeschön an die Trainer und Spielerinnen der U13, die uns in vielen Spielen unterstützt haben. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen kann es am kommenden Mittwoch geben, wenn in Kevelaer das Endspiel um den Prima-Giro-Cup gegen Materborn ansteht.