TT-Abteilung blickte bei ihrer Saisonabschlussfeier auf eine zufriedenstellende Spielzeit zurück

Die „große Platte“ war bei der Saisonabschlussfeier der TT-Abteilung im wahrsten Sinne des Wortes der „große Renner“. Stundenlang und scheinbar unermüdlich tummelten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche an diesem besonderen Tisch, der aus vier zusammengestellten TT-Platten mit TT-Umrandungen als Netz gebildet wird. Doch auch viele Eltern stellten dabei ihr Können unter Beweis. Geschicklichkeit wiederum war am „Medi-Tisch“ gefragt. Und wer sein Reaktionsvermögen testen wollte, war bei den „BlazePods“ mit seinen Lichtsensoren gefordert. Für jeden war also etwas bei der Abteilungsfeier dabei, zu der die Aktiven aus den Mannschaften, die Hobbygruppe sowie die Kinder und Jugendlichen aus dem Jugendbereich mit ihren Familien geladen waren.

Obmann Heinz Leuken blickte auch zufrieden auf die abgelaufene Spielzeit zurück. Die 1. Damen hatte in der Verbandsliga nie etwas mit dem Abstieg zu tun und schloss die Saison auf Platz 6 ab. Gleiches galt für die 1. Herren auf Platz 10 in der Bezirksklasse. Die 2. Damen überzeugte in der Bezirksliga mit dem 3. Rang und sorgte mit dem Sieg gegen den souveränen Meister Borussia Düsseldorf III für ein Highlight. Die 3. Herren ließ mit einer Siegesserie in der Rückserie aufhorchen. Mit dem Titel „Meister der Herzen“ musste sich hingegen die Vierte zufrieden geben, da sie die Herbstmeisterschaft leider nicht bis ins Ziel retten konnte. Im Jugendbereich durfte man die Meistertitel der Jungen 11 (in der Hinrunde) und der Jungen 13 (sowohl in der Hinrunde als auch in Rückrunde) feiern. Heinz Leuken freute sich insbesondere über den hohen Zulauf, den die Abteilung derzeit erfährt und der sich insbesondere im Jugendbereich, aber auch in der Hobbygruppe niederschlägt.

Kein Wunder also, dass die Feier bei Gegrilltem und so manchem Kaltgetränk noch bis in die späten Abendstunden andauerte.