Auch an diesem Spieltag lief es für die SVW-Teams prima: vier Siege, zwei Remis und nur eine Niederlage.
Über ihren ersten Saisonsieg freute sich die J19, die als gemischte Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmt. In der Aufstellung Sven Deckers, Maline Holterbosch, Anna Croonenbroeck und Annika Bremkens setzte man sich sehr deutlich gegen den TV Traar durch. Am Ende gewann das Team, dem etatmäßig auch Bastian Linßen angehört, mit 9:1. Siege feierten auch die beiden J11-Teams. Die Erstvertretung dominierte in der Aufstellung Jannis Schuffels, Jos Jockweg, Benjamin Felger und Lennard Leuken die Auswärtspartie bei WRW Kleve 2 (10:0) und übernahm damit die Tabellenführung. Die Zweitvertretung setzte sich mit 6:4 gegen TTV Rees-Groin durch. Neben dem Eingangsdoppel punkteten Lotta Wolters (2), Amelie Fleuren, Luisa Diebels und Franziska Dahler. Bei der 3:7-Heimniederlage der 2. J15 gegen WRW Kleve stach Jakob Schade mit zwei Einzelsiegen und dem mit Leo Thissen gewonnenen Doppel hervor.
Die 1. Herrenmannschaft wusste nach dem 8:8 gegen DJK Rhenania Kleve nicht, ob sie sich freuen oder ärgern sollte. Ärgern, weil eine komfortable 6:2-Führung nicht zum Sieg reichte. Oder freuen, weil nach dem 7:8-Rückstand immerhin noch ein Remis geholt wurde. Erstmals in dieser Saison war der Gegner in den Einzeln überlegen. Dies konnten die Doppel aber wieder ausgleichen. Felix Hendrix und das Doppel Sommer/Werland blieben ungeschlagen. Die Dritte spielte wieder Unentschieden. Beim 5:5 gegen TV Vorst 2 holten Daniel Haßelmann (3) und Jörg Loof (2) die Punkte.
Der 6:4-Auswärtssieg der 1. Damen beim TSSV Bottrop war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten, da Geli Holla und Corinna Hoffmann ersetzt werden mussten. Doch Britta Spehr und Manuela van Adrichem-Hendrix spielten als Ersatzspielerinnen blendend auf und machten mit ihren Siegen im unteren Paarkreuz die Siege der Bottroper im oberen Paarkreuz wett. Somit waren die beiden Doppelsiege anfangs spielentscheidend.