TT-Mädchen gewinnen souverän den Meistertitel

Der letzte Meistertitel einer Walbecker Mädchenmannschaft ist schon einige Jahre her. Um so größer war daher die Freude, als dieses Kunststück am Samstag wieder gelang. Nach dem deutlichen 10:0-Sieg bei SV 1900 Wanheim II sind die SVW-Girls Hannah Cools, Kira Aben, Anna Croonenbroeck, Lara Hebinck und Maline Holterbosch nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Kein Wunder, schließlich wurden alle Spiele gewonnen. Und das zumeist sehr deutlich. Lediglich gegen den ärgsten Verfolger, den Meidericher TTC 47, gab es zu Hause ein knappes 6:4.

Der Erfolg ist auf das fleißige Training der Mädels zurückzuführen. Ein besonderer Dank gilt der umsichtigen Betreuerin Britta van Stephaudt. Der SVW gratuliert den Mädels zum Titelgewinn. Toll gemacht!