Der SV Walbeck sucht das coolste Tischtennis-Home-Video – Mach mit!

Heute schon einen Film gedreht? Dann wird es Zeit! Der SV Walbeck sucht nämlich das coolste, originellste, schrägste Tischtennis-Home-Video aller Zeiten.

Baut euch dazu selbst eine TT-Platte mit Netz aus Gegenständen, die euer Haushalt zu bieten hat. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Greift dann zu Ball und Schläger, spielt einen kurzen Ballwechsel (gerne im SVW-Outfit) und lasst euch dabei per Handy filmen. Fertig!

Bitte sendet das Video dann mit eurem Namen und eurer Anschrift per WhatsApp an Heinz Leuken (Handy-Nr. 0172/7587418) .

Die besten drei Filme werden auf der Vereinshomepage veröffentlicht und mit einem Gutschein für die Walbecker Eisdiele prämiert.
1. Preis: 50 Euro
2. Preis: 30 Euro
3. Preis: 20 Euro

Teilnehmen können alle Jugendlichen unter 18 Jahren, die in Walbeck oder Lüllingen wohnen oder die Mitglied des SV Walbeck sind. Gerne können auch mehrere Filme eingesandt werden. Einsendeschluss ist der 17. April 2020.

Auf geht´s! Gebt der Langeweile keine Chance!

#gemeinsamstark – SV Walbeck