Im Mittelpunkt der diesjährigen TT-Abteilungsversammlung standen die Neuwahlen. Frank „Kaendi“ Kaenders, der 26 Jahre lang das Amt des Sportwartes bekleidet hat, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Obmann Heinz Leuken würdigte in seiner Laudatio Kaendis Verdienste um die Abteilung. Er lobte die äußerst besonnene Art der Amtsführung, bei der Kaendi seine Erfahrungen als ehemals höherklassiger Spieler einfließen ließ. Heinz Leuken erinnerte daran, dass Kaendi die alljährlichen Vereinsfahrten ins Leben rief und immer toll organisierte. Für seine herausragenden Verdienste um den TT-Sport wurde Kaendi sodann mit der Goldenen Ehrennadel des WTTV ausgezeichnet. Zudem erhielt er als Dankeschön einen Präsentkorb und einen Gutschein.
Die Abteilungsversammlung wählte Michael Boekholt zu seinem Nachfolger. Michael Boekholt ist in der TT-Szene kein unbeschriebenes Blatt. Er verfügt über reichlich Erfahrungen als Funktionär und als erfolgreicher Jugendtrainer. Außerdem wurde Anna Croonenbroeck neu in den Abteilungsvorstand gewählt. Die 18-jährige unterstützt Jugendwart Ralf Hendrix bereits seit längerem sehr engagiert in der Jugendarbeit und bekleidet nunmehr folgerichtig das neugeschaffene Amt der stellvertretenden Jugendwartin. Obmann Heinz Leuken freute sich: „Mit unseren beiden Neuzugängen im Abteilungsvorstand haben wir zwei absolute Glückstreffer gelandet! Anna und Michael werden uns sehr weiterhelfen.“
Ansonsten gab es keine Veränderungen im Vorstand. Heinz Leuken bleibt Obmann und wird wie bisher von Manuela van Adrichem-Hendrix vertreten. Zudem wurden Britta Spehr (Damenwartin), Ralf Hendrix (Jugendwart), Heinz Kannengießer (Kassenwart), Kerstin Verhölsdonk (Pressewartin) sowe Ludger Hebinck und Oliver Dörr als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt. Markus Günther und Felix Hendrix prüfen künftig die Kasse. Alle Wahlen erfolgten einstimmig, was den harmonischen Verlauf der Versammlung unterstreicht.