1. Herren sichern sich endgültig den Verbleib in der 1. Bezirksliga / Gute Stimmung bei der Saisonabschlussfeier

Nach dem 9:7-Auswärtssieg in Schaephuysen hätte den 1. Herren gegen den Mitkonkurrenten TTA Kevelaer-Wetten II sogar eine 4:9-Niederlage gereicht, um nicht auf den Relegationsplatz abzurutschen. Dank des Gewinns aller drei Eingangsdoppel war dies nie gefährdet. Felix Hendrix, der mit einer 17:3-Bilanz in der Rückrunde beeindruckte, sicherte den vierten Punkt. Klassenerhalt! Hans-Gerd Sommer lag gegen Brauers fast aussichtslos mit 0:2 zurück, ehe Hannah Hendrix es schaffte, ihn zu einer Energieleistung und zum 3:2-Sieg zu puschen. Hubert Werland, der in der Partie ungeschlagen blieb, und der stark aufspielende Markus Günther machten dann den 9:6-Sieg perfekt. In der Abschlusstabelle kletterte man noch auf den 8. Rang.

Die Zweite verteidigte den 3. Platz durch ein 7:3 daheim gegen TTV Kalkar-Niedermörmter II. Entscheidend waren die Vorteile im unteren Paarkreuz. Devin Verhölsdonk und der erst 13-jährige Leo Wolters waren dort nicht zu bezwingen. Beide gewannen auch das gemeinsame Doppel. Lars van den Ham und Markus Günther waren zudem erfolgreich. Die Dritte feierte mit dem 6:4 gegen TSV Nieukerk III den dritten Sieg in Folge. Jörg Loof und Niklas Devers punkteten jeweils doppelt. Dadurch rückte die Dritte noch auf Platz 6 vor. 

Die 1. J11 unterlag im Abschluss dem Meister TTC BR Schaephuysen mit 3:7. Jos Jockweg, Noah van Adrichem und Benjamin Felger holten die Punkte.

Bei der sehr gut besuchten Saisonabschlussfeier herrschte tolle Stimmung. Kein Wunder, schließlich gab es drei Meistertitel zu feiern: 3. Damen, Jungen 19 und 1. Jungen 11 (Hinrunde). Moni op de Hipt wurde wegen ihres großen sportlichen Einsatzes mit einem kleinen Präsent bedacht. Die Eltern bedankten sich bei den Jugendbetreuern mit Ballkisten – eine wirklich schöne Idee! Bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und so manchem Kaltgetränk ließ man die gut verlaufene Saison nochmal Revue passieren. Und an der „großen Platte“ wurde nonstop in großer Besetzung Rundlauf gespielt. Ein tolles TT-Fest!