U17-Juniorinnen: Favoritenschreck auf dem Hallenparkett

Bei der Futsal-Hallenkreismeisterschaft erreichen unsere Mädels ohne Gegentor das Finale und besiegen den Regionalligisten SV Bedburg-Hau im Elfmeterschießen. Nun vertreten wir am 3. Februar in Düsseldorf den Fußballkreis Kleve-Geldern auf Niederrhein-Ebene.

Auch auf dem großen Feld hat die verjüngte Mannschaft eine gute Hinrunde gespielt. Im FVN-Pokal wurde die erste Hauptrunde erreicht, als Tabellendritter der Kreisklasse hätte zur Rückrunde die Möglichkeit zum Aufstieg in die Leistungsklasse bestanden, worauf man allerdings wegen des kleinen Kaders und einiger Verletzter schweren Herzens verzichtet hat.

Staffelleiter Ralf-Peter Cleven übergibt Ball, Urkunde und Pokal an die Überraschungssieger Carolin, Alina, Marina, Nina, Peter, Adele, Rebecca, Jeanna, Johanna und Marla (von links).