Hannah Hendrix gewinnt die TT-Kreisrangliste der C-Schülerinnen

Wer hätte das gedacht? Die erst acht Jahre alte Hannah Hendrix nahm zum ersten Mal an einem offiziellen Turnier teil – und gewann auf Anhieb den Titel!

Am Sonntag standen die Kreisranglisten der A-Schüler/innen und der C-Schüler/innen in Kamp-Lintfort auf dem Programm. Bei den C-Schülerinnen war Hannah Hendrix mit am Start. Hier setzte sich die Walbeckerin, die erst seit kurzem überhaupt bei Meisterschaftsspielen mitwirkt, gegen ihre Konkurrentinnen Liana Schreur (DJK Rhenania Kleve) und Anna Lüth (TTV Rees-Groin) durch und holte sich damit den ersten Ranglistensieg in ihrer noch sehr jungen Karriere.

Bastian Linßen errang bei den C-Schülern den 7. Platz. Hannah Cools und Anna Croonenbroeck nahmen an der Kreisrangliste der A-Schülerinnen teil und belegten da die Plätze 4 und 5.