Weihnachtsfeiern der TT-Abteilung

Zum Ausklang der Hinrunde fanden traditionell die beiden Weihnachtsfeiern der Damen und Herren sowie der Jugendabteilung statt.

Die Erwachsenen feierten wie gewohnt im Hause Deckers bei sehr leckerem Essen und so manchem kühlen Getränk. Ein Schätzspiel und ein Mannschaftswettbewerb, den die 3. Damenmannschaft für sich entschied, sorgten für Kurzweil. Obmann Heinz Leuken nahm zudem zahlreiche Ehrungen vor.

Heinz Kannengießer wurde für seine bereits über 30 Jahre ausgeübte Tätigkeit als Kassenwart mit der Goldenen Ehrennadel des WTTV geehrt. Der Sportwart Frank („Kaendi“) Kaenders erhielt für seine 20-jährige Vorstandstätigkeit die Silberne Ehrennadel des WTTV. Manuela van Adrichem-Hendrix wurde für ihre mehr als 15-jährige Tätigkeit als Damenwartin bzw. als stellvertretende Obfrau mit der Bronzenen Ehrennadel des WTTV bedacht. Außerdem wurden Gerwald Janssen und Hermann Deckers (Goldene Spielernadel des WTTV) sowie Hannelore Hebinck und Ines Frentrup (Silberne Spielernadel des WTTV) für ihre langjährigen Sportlerkarrieren geehrt.

Die Jugendabteilung feierte erstmals im Freizeit-Center Janssen in Geldern. Hier stand zunächst ein Bowling-Wettstreit im Vordergrund. Es folgte ein gemeinsames Burger-Essen. In seiner ausführlichen Ansprache ging dann der neue Jugendwart Ralf Hendrix auf alle sechs Jugendmannschaften und auf alle Kinder ein. Zudem bedankte er sich bei den Übungsleitern und Betreuern für die geleistete Arbeit.