Die TT-Abteilung ist zurück in Walbeck

Das dreimonatige Gastspiel der TT-Abteilung mit seinen 15 Mannschaften in Pont ist beendet. Alle Materialen wie TT-Platten, Netze und Umrandungen wurden mittlerweile per Lkw – Gärtner Toni van Adrichem sei Dank – wieder nach Walbeck gebracht.

Der Aufenthalt in Pont war erforderlich geworden, nachdem die Walbecker Turnhalle wegen der Sanierung der Hallendecke vorübergehend gesperrt werden musste. Neben der Hallendecke wurden aber auch die sanitären Anlagen und die Innentüren erneuert. Die deutlich verbesserte Ausleuchtung des Hallenraums ist dabei besonders augenfällig. Dem hoffentlich erfolgreichen Rückrundenauftakt am zweiten Januar-Wochenende in heimischer Umgebung steht also nichts mehr im Wege.