Mannschafts- & Teamvorstellung

Die Seniorenmannschaften aus dem Fußballbereich werden, dank der zentralen Datenpflege auf fupa.net, schon gut auf unserer Homepage präsentiert, aber bestimmt möchtet ihr eure Mannschaften doch auch auf der Homepage präsentieren? Dann nutzt dazu ganz einfach das Mannschaftsvorstellungs-Formular.
Kurz die erwünschten Daten eingeben, und bestenfalls unserer Bitte nach einem Mannschaftsfoto per Mail nachkommen, und wir versuchen so zeitnah wie möglich, die Mannschaft online zu präsentieren.

Wir hoffen so bald nahezu alle Tischtennis- und Fußballmannschaften präsentieren zu können, und vielleicht kann sich auch der Bereich Breitensport so persönlich vorstellen.

[otw_shortcode_button href=“http://svwalbeck.de/mannschaftsvorstellung/“ size=“medium“ icon_position=“left“ shape=“square“ color_class=“otw-green“]Formular Mannschaftsvorstellung[/otw_shortcode_button]