Viele SVW-Jugendliche bei den TT-Kreisranglisten ganz vorne mit dabei

Viele Walbecker Jugendliche sind bei den Kreisranglisten, die jetzt in Kamp-Lintfort zu Ende gegangen sind, auf vorderen Plätzen wiederzufinden. Die tollen Erfolgen ziehen sich durch alle Altersklassen.

Sarah Mattheus landete bei den Mädchen 18 – wie schon im Vorjahr – auf dem 2. Platz. Sie musste sich lediglich der Reeserin Joyce van Tilburg knapp geschlagen gegeben. Kira Aben kam auf den 9. Platz. Mit einer Klasseleistung sicherte sich Jan Sillekens bei den Jungen 15 ebenfalls den 2. Platz. Im Finale war Jan dem Xantener Niklas Neske unterlegen. Bei den Kreisranglisten der Jungen 18 hatte Jan zuvor bereits mit Platz 7 auf sich aufmerksam gemacht. Felix Hendrix schnitt bei diesem Wettbewerb als Sechster sogar noch etwas besser ab.

Felix Schwester Hannah wiederum schaffte bei den Mädchen 11 den 2. Platz, nachdem sie bei den Mädchen 13 bereits Vierte geworden ist. Bei den Jungen 11 belegte Ben Rebant Platz 8. Stark war der SVW auch bei den Mädchen 15 vertreten: Hannah Cools wurde hier sehr gute Dritte. Anna Croonenbroeck, Lara Hebinck und Maline Holterbosch kamen direkt hintereinander auf den Plätzen 7, 8 und 9 ins Ziel.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gesamtergebnis, das vielen eine Nominierung zu den Bezirksranglisten einbringen dürfte! Ein herzliches Dankeschön auch an alle Betreuer!