AH Montagskicker

Eins vorab: Anfragen von Talentscouts ausschließlich persönlich an Montagen vor Ort bei der Trainingsleitung; von schriftlichen Anfragen bitten wir abzusehen.

Die Aktiven der Alte Herren Abteilung sind mittlerweile wieder regelmäßig am Ball. Montags, 19:30 Uhr, wird auf dem neuen Kunstrasenplatz „Fußball vom anderen Stern“ demonstriert.

Der Platz füllt sich.

Neben erfahrenen Hasen sind auch einige jüngere AH Spieler dabei, die bis vor Kurzem in den Senioren aktiv waren und Spieler, die einfach wieder frei Schnauze kicken möchten.

Selbstverständlich möchten die Walbecker AH, wie in den letzten Jahren, auch an der neuen Ü32 Spielrunde des FVN (#niederrheinliga) teilnehmen, hier warten die Offiziellen allerdings auf Informationen bzgl. Start, Ablauf etc.