Spargelessen zugunsten der TT-Abteilung – Wir sagen DANKE!

Es ist eine sehr schöne Tradition! Jedes Jahr lädt der CDU-Ortsverband Walbeck zu einem Spargelessen ins Haus Eyckmann, dessen Erlös einem guten Zweck zugute kommt. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung zugunsten der TT-Abteilung ausgerichtet. Dies wertet die Abteilung als große Wertschätzung ihrer Arbeit.

Nach den einleitenden Begrüßungsworte vom Ortsverbandsvorsitzenden Thomas Wesols ließ es sich TTA-Obmann Heinz Leuken nicht nehmen, die Abteilung näher vorzustellen. Dabei ging er auf die zahlreichen Aufgaben ein, die die TTA-Ehrenamtler zum Wohle der Abteilung und ihrer Mitglieder verrichten. Die großen Anstrengungen im Jugendbereich wurden hierbei in den Mittelpunkt gestellt. Aber auch die positive Entwicklung der erst während der Corona-Pandemie gegründeten Hobbygruppe fand Erwähnung.

Die TT-Abteilung bedankt sich für die schöne Initiative des CDU-Ortsverbandes, die Unterstützung der hiesigen Spargelbauern sowie für die leckere Zubereitung und die tolle Bedienung im Hause Eyckmann. DANKE!!!