TT-Schwimmbad-Cup am 12. August 2023 im Waldfreibad

Tischtennis ist eine Sportart, die sich auch im Freien einer wachsenden Beliebtheit erfreut. So auch im Waldfreibad Walbeck. Am 12. August 2023 startet hier eine neue Aktion, der „Tischtennis-Schwimmbad-Cup“. Bei dieser Veranstaltung für Alle, unabhängig von Alter oder Spielstärke, geht es vor allem um das Miteinander und den Spaß an der Bewegung. Geboten werden sowohl auf den Steintischen im Bad als auch auf Mini-Tischen zahlreiche Aktionen zum Mitmachen: kleine Turniere und freie Spielmöglichkeiten für jedermann. Teilnehmen können alle Besucher des Freibads. Die Schläger werden bereitgestellt.

Der Schwimmbad-Cup findet von 12.00 – 16.00 Uhr statt. Anmelden kann man sich vor Ort. Die Teilnahme ist kostenlos, nur der Eintritt ins Bad muss entrichtet werden. Schönes Wetter ist garantiert. Macht also mit!

Die Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsaktion des Westdeutschen Tischtennis-Verband, des Schwimmverbandes NRW sowie der TT-Abteilung des SV 1913 Walbeck mit freundlicher Unterstützung des Waldfreibades Walbeck.