Jungen 11-Mannschaft holt unverhofft TT-Meistertitel

Mit diesem Meistertitel hatten die Verantwortlichen am Allerwenigsten gerechnet, auch wenn er vom vorzeitigen Saisonende im Tischtennis begünstigt worden ist. Unsere jüngste Nachwuchsmannschaft, die Jungen 11, ist Meister der Kreisliga geworden. Das heiß ersehnte Spitzenspiel gegen TTV Rees-Groin kam nicht mehr zur Austragung. So zählte dann das bessere Spielverhältnis, welches beim SVW-Team etwas besser ausfiel. Schließlich gaben Hannah Hendrix, Ben Rebant und Daniel Sanders in ihren Spielen weder ein Einzel noch ein Doppel ab.

Dieser Erfolg freut um so mehr, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft im Vorjahr allen anderen Mannschaften noch hoffnungslos unterlagen war. So zahlt sich nun der Mut aus, die Kinder schon frühzeitig an den TT-Sport heranzuführen.

Der SVW sagt „Herzlichen Glückwunsch!“