Am vergangenen Spieltag gab es für den SVW jeweils fünf Siege und fünf Niederlagen. Und insgesamt sieben (!!!) SVW-Teams sind derzeit Spitzenreiter.
Siegreich war einmal mehr die 2. Herren. Im dritten Rückrundenspiel hieß es jetzt zum dritten Mal 9:1. Beim TSV Weeze 2 konnte Devin Verhölsdonk, der erstmals im oberen Paarkreuz zum Einsatz kam, abermals überzeugen. Mit einer Einzelbilanz von 13:1 hat der 22-jährige einen maßgeblichen Anteil daran, dass die Zweite nun die Tabelle in der 2. Bezirksklasse anführt. Die Dritte behielt die Tabellenführung trotz einer 4:6-Niederlage bei TTC BR Schaephuysen III. Die vier Punkte gingen auf das Konto von Luggi Hebinck und Bernd Verhölsdonk. Die Erste verlor erstmals wieder nach zuvor vier Siegen in Folge. TTC Kapellen erwies sich beim 4:9 als zu stark, auch wenn HeJo Basten und Hans-Gerd Sommer mit Topleistungen aufwarteten.
Die 1. Damenmannschaft bezog gegen den Spitzenreiter TUSEM Essen II mit 2:8 die erwartete Niederlage. Walbecks Nr. 1 Geli Holla spielte gegen Essens Spitzenspielerinnen stark auf. Geli besiegte Anja Heide mit 3:1 und unterlag Maki Dieffenbach nur sehr unglücklich in fünf Sätzen. Corinna Hoffmann holte den zweiten Punkt. Die Formkurve der 2. Damen zeigt deutlich nach oben. Nachdem die Zweite letzte Woche dem Tabellenersten BSV GW Wesel-Flüren ein Unentschieden abgetrotzt hatte, wurde jetzt der Tabellendritte TTV Rees-Groin mit 6:4 besiegt. Spielentscheidend waren die Fünf-Satz-Siege von Hannah Hendrix und Sue Boekholt nach 0:2-Satzrückstand. Manuela und Hannah Hendrix hatten angesichts ihrer 4:0-Siege im unteren Paarkreuz gut lachen. Die 3. Damen gewann beim TTC Meerbusch zum dritten Mal in Folge 10:0, während die Seniorinnen 50 bei VfL Willich mit 0:3 unterlagen.
Die 1. J19 (6:4 gegen TSV Krefeld-Bockum) und die J11 (9:1 beim TTC Meerbusch) eroberten jeweils die Tabellenspitze. Die 2. J13 musste hingegen die Überlegenheit der Kranenburger neidlos anerkennen (2:8).



