Die TT-Abteilung ehrte verdiente Vereinsmitglieder

„Ehren“ bedeutet, jemanden für besondere Leistungen seine Anerkennung und seinen Dank auszusprechen und seine Wertschätzung entgegenzubringen. Insofern setzte Abteilungsleiter Heinz Leuken nur allzu gerne die Tradition fort, verdiente Vereinsmitglieder durch eine gebührende Ehrung in den Mittelpunkt zu stellen.

So wurden Manuela van Adrichem-Hendrix und Michael Boekholt für ihr jahrzehntelanges Engagement zum Wohle des TT-Sports mit der Silbernen Ehrennadel des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes (WTTV) ausgezeichnet. Für ihre langen Sportlerkarrieren wurden Hans-Gerd Sommer und Erik „Sammy“ Wirtz mit der Silbernen Spielernadel des WTTV geehrt; Monika op de Hipt und Nicole van de Locht wurde die Bronzene Spielernadel des WTTV verliehen. Die Geehrten erhielten neben der Ehrennadel und der Ehrenurkunde des Verbandes vom Verein ein kleines Präsent als Dankeschön.

Die Ehrungen erfolgten im Rahmen des sehr gut besuchten Sommerfestes der Abteilung, bei dem nach der langen Corona-bedingten Pause das Wiedersehen gefeiert wurde. Gertrud Devers, die Leiterin der neuen Hobbygruppe, wurde dabei mit einem Vereinstrikot symbolisch willkommen geheißen.