Harmonische TT-Abteilungsversammlung mit Wiederwahl des gesamten Vorstandes

Im Mittelpunkt der gestrigen TT-Abteilungsversammlung, die in der Walbecker Turnhalle durchgeführt wurde, standen der Rechenschaftsbericht des Abteilungsvorstandes, die Neufassung der Geschäftsordnung und die Neuwahlen. Die Versammlung verlief sehr harmonisch, was auch daran erkennbar ist, dass alle Beschlüsse und Wahlen einstimmig erfolgt sind.

Der Abteilungsvorstand setzt sich unverändert aus folgenden Personen zusammen: Heinz Leuken (Obmann), Manuela van Adrichem-Hendrix (stellv. Obfrau), Frank Kaenders (Sportwart), Britta van Stephaudt (Damenwartin), Ralf Hendrix (Jugendwart), Heinz Kannengießer (Kassenwart), Kerstin Verhölsdonk (Pressewartin) sowie Ludger Hebinck und Oliver Dörr (beide Beisitzer). Daniel Haßelmann und Thomas van Rennings wurden als Kassenprüfer gewählt. Erstmals seit längerem wurde wieder ein Vergnügungsausschuss ins Leben gerufen; gewählte Mitglieder sind Maren Dufhaus, Birgit Kannengießer und Ralf Hendrix.

Am 9. Oktober 2021 soll ein Aktionstag mit vielen Spielen für die Grundschüler stattfinden. Ein separater Vorbericht hierzu folgt in Kürze.