Westdeutscher TT-Verband zeichnete Ludger Hebinck und Hubert Werland mit der Goldenen Spielernadel aus

Mit Ludger „Luggi“ Hebinck und Hubert Werland wurden aktuell zwei verdiente TT-Spieler des Vereins vom Westdeutschen Tischtennis-Verband für ihre mittlerweile über 50 Jahre andauernden Spielerkarrieren mit der Goldenen Spielernadel ausgezeichnet. Luggi und Hubert erlernten beide in Walbeck das Spiel an der Platte und spielten auch gemeinsam in der damaligen Jugendmannschaft. Hubert schaffte später sogar den Sprung bis in die Landesliga. Luggi spielte zu seinen besten Zeiten immerhin Bezirksklasse.

Die Freude war jedenfalls groß, als Abteilungsleiter Heinz Leuken Hubert vor Beginns des Bezirksklassenspiels gegen Anrath und Luggi daheim mit der Ehrennadel und der Ehrenurkunde des Verbandes sowie mit einer Flasche Wein von der Abteilung überraschte. Für Luggi war es übrigens bereits die zweite Goldauszeichnung des Verbandes, nachdem ihm für besonderes ehrenamtliches Engagement bereits 2018 die Goldene Ehrennadel verliehen worden ist.

Herzlichen Glückwunsch!