PROGRAMM FÜR DIE GRÜN-WEISSE NACHT

⏱ DER COUNTDOWN LÄUFT! 

Nicht mehr lang, dann darf der SV Walbeck endlich seine Gäste zur grün-weißen Nacht empfangen! 

Da das Spektakel nun länger nicht stattfinden konnte, haben wir mal einige Highlights zusammengetragen, die Euch an diesem Tag erwarten. 

Dabei bringt sich jede Abteilung aktiv in die Gestaltung des Tages mit ein – ob mit Spielen, Auftritten, Turnieren oder weiteren Aktivitäten.. 🏓💃🏼⚽️
Für den Familientag freuen wir uns neben den Gästen aus Rheinkamp auch auf reichlich Spiel, Spaß & Tanz abseits des Fußballplatzes!

 

 

 

Auch das Programm rund um die Einweihung unseres Kunstrasens wird abwechslungsreich und mit dem Spiel unserer Ersten Mannschaft abgerundet. 

Beim anschließenden Juxturnier geben sich unter anderem zahlreiche Walbecker Kegelclubs & unsere berühmt berüchtigten Montagskicker die Ehre, bevor wir den Startschuss in eine hoffentlich unvergessliche grün-weiße Nacht geben! 💚🤍

 

 

 

Karten für die Abendveranstaltung gibt es nach wie vor an der Volksbank in Walbeck sowie bei den ersten Saisonspielen unserer Teams am #bergsteg (ab 5.8.) 🙌🏼