TT: 1. Herren verlieren unglücklich 7:9 – 4. Herren verteidigen mit 7:3-Sieg die Tabellenführung

Die Walbecker TT-Teams konnten leider nicht an den erfolgreichen 1. Spieltag anknüpfen. So musste die 1. Herrenmannschaft eine sehr unglückliche 7:9-Heimniederlage im Lokalderby gegen TTA Union Kevelaer-Wetten hinnehmen. Erst konnte man einen 2:4-Rückstand zu einer zwischenzeitlichen 7:6-Führung drehen, sodass ein Punktgewinn im Bereich des möglichen schien. Doch dann gingen die beiden letzten Einzel und das Schlussdoppel an die Gäste. HeJo Basten, im Einzel noch zweimal erfolgreich, brachte dabei mit seinem Partner Hubert Werland eine 2:0-Satzführung nicht nach Hause und verlor im Fünften zu 9.

Das Parallelduell der Walbecker Dritten gegen Wettens Vierte sah hingegen keinen Sieger. Beim 5:5 konnte sich Jan Tervooren zweimal in die Siegerliste eintragen. Noch besser machte es die Vierte beim Auswärtsspiel in Dingden, das man mit 7:3 für sich entscheiden konnte. Devin Verhölsdonk (siehe Titelbild) war sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Birgit Kannengießer nicht bezwingen. Frank Tervooren steuerte zwei Einzelerfolge bei. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel wurde die Tabellenführung in der 3. Kreisklasse erfolgreich verteidigt.

Die 1. Damenmannschaft musste beim Auswärtsspiel beim FTV Düsseldorf II leider auf gleich drei etablierte Kräfte verzichten, sodass die 1:8-Niederlage kaum verwundern kann. Einzig Conny de Witt gelang ein Einzelsieg.

Die Jungen 19 durften einen 6:4-Erfolg gegen TTC Kranenburg II feiern. Entscheidenden Anteil hieran hatte Sven Deckers, der alle drei Einzel und das Doppel mit Leandro Jakubczyk gewinnen konnte. Felix Brömel und Bastian Linßen waren zudem jeweils einmal im Einzel erfolgreich.