1. Damen punktet in Wedau – Siege für die 3. Damen sowie für die 3. und 4. Herren

Das TT-Spielwochenende verlief mit drei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen ganz ordentlich. Nach der Niederlage zum Auftakt teilte sich die 1. Damenmannschaft – wie im Vorjahr – bei ETuS Wedau die Punkte. Nach ausgeglichenen Doppeln waren Geli Holla und Sue Boekholt im Einzel jeweils zweimal erfolgreich. Hanne Hebinck und die für die beruflich verhinderte Sarah Mattheus aufspielende Manuela van Adrichem-Hendrix steuerten beim 7:7 jeweils einen Einzelpunkt bei. Die 3. Damen (siehe Titelbild) mussten bei ihrem Gastspiel bei TTV DJK Altenessen zwar auf Mannschaftsführerin Maren Dufhaus verzichten, dennoch reichte es auch im zweiten Spiel zu einem knappen 6:4-Erfolg. Jule Dufhaus blieb im Einzel ungeschlagen und bezwang dabei auch Altenessens Spitzenspielerin Rieken. Birgit Kannengießer holte zwei Einzel.

Neben der 3. Damen sind in der noch jungen Spielzeit auch die 3. und die 4. Herren noch ungeschlagen. Die 3. Herren setzte sich überraschend deutlich mit 9:1 bei TuS 08 Rheinberg VI durch. Heinz Kannengießer ließ den Ehrenpunkt zu. Der 8:2-Heimspielerfolg der Vierten gegen TTA Union Kevelaer-Wetten V war der dritte Sieg im dritten Spiel, sodass das Team fast schon sensationell immer noch von der Tabellenspitze grüßt.

Das Heimspiel der 2. Herren gegen Wettens Drittvertretung war hingegen weniger vom Erfolg gekrönt. Heinz Leuken (2 Einzel) und Markus Günther sorgten bei der 3:7-Niederlage dafür, dass man sich zumindest über einen Punkt freuen durfte. Am Freitagabend hatte die 1. Herren beim 4:9 bei BV DJK Kellen klar das Nachsehen. Allerdings musste auch Hans-Gerd Sommer (durch Lars van den Ham) ersetzt werden. HeJo Basten spielte in der Mitte mit zwei Einzelsiegen wieder stark auf. An den beiden anderen Punkte war Jugendwart Ralf Hendrix beteiligt (Siege im Einzel und im Doppel mit Sohn Felix).

Beim 5:5 der Jungen 19 bei WRW Kleve trugen sich alle Spieler in die Siegerliste ein. Sven Deckers ragte mit zwei Einzelsiegen heraus.