Sehr informative TT-Abteilungsversammlung

Mit vielen Informationen wurden die Mitglieder bei der diesjährigen Versammlung der TT-Abteilung versorgt. Zunächst gedachte die Versammlung jedoch der Toten und dabei insbesondere der unlängst verstorbenen früheren Abteilungsleiter Hermann Deckers und Dieter Conrady.

Es folgte ein Rückblick auf die abgelaufene (und abgebrochene) Spielzeit 2021/2022 mit dem Meistertitel der Damen in der Verbandsliga als Highlight und dem Klassenerhalt der 1. Herren in der Bezirksklasse. Im Rechenschaftsbericht des Vorstandes ging Obmann Heinz Leuken auf die diversen Aktivitäten ein und stellte dabei den mit einer Teilnehmerzahl von 77 Kindern sehr erfolgreichen und viel beachteten TT-Aktionstag in den Mittelpunkt. Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes informierte Leuken ausführlich über den aktuellen Stand beim Antrag auf Errichtung eines Sozial- und Aufenthaltsraums sowie über die Änderungen, die im Zuge der ab der Spielzeit 2023/2024 greifenden Strukturreform zu erwarten sind.