Das Spielwochenende der Walbecker Jugendteams war durchaus erfolgreich. Die Jungen 19 siegten daheim gegen Rees mit 6:4. Erfolgsgarant war abermals Sven Deckers, der insgesamt vier Punkte zum Sieg beisteuerte. Felix Brömel und Bastian Linßen gewannen jeweils ein Einzel. Die Jungen 13 rocken derzeit die Liga. Mit einem klaren 10:0-Sieg ohne Satzverlust gegen TTV Rees-Groin bauten Hannah Hendrix, Leo Wolters und Jona Hanßen die Tabellenführung weiter aus. Die Jungen 11 spielten 5:5 in Wetten. Jakob und Moritz Schade holten die Punkte; die Neulinge Jannis Schuffels und Jos Jockweg schlugen sich wacker.
Bei den Damen und den Herren lief es weniger gut. So mussten die 1. bis 3. Herren jeweils klare Niederlagen hinnehmen. Bei der 3:9-Niederlage der Ersten gegen den Weseler TV überzeugte Felix Hendrix mit einer starken Leistung bei seinem 3:1-Einzelsieg gegen Michael Schwarz in der Mitte. Die Zweite unterlag 2:8 bei BV DJK Kellen IV. Oliver Dörr und der seit Wochen in blendender Form aufspielende Markus Günther holten die Punkte. Mit dem gleichen Ergebnis musste die Dritte ihr Heimspiel gegen SV Millingen IV quittieren. Gegen die starken Gäste waren Lars van den Ham und Ludger Hebinck erfolgreich. Einzig die Vierte konnte mit einem Sieg aufwarten. Mit dem glänzend aufgelegten Devin Verhölsdonk sprang bei TTF Winnekendonk ein 8:2-Erfolg heraus.
Die 3. Damen mit ihrer sehr umsichtigen Mannschaftsführerin Maren Dufhaus freute sich über ein 7:3 im Heimspiel gegen TTC BR Schaephuysen. Nach dem gewonnenem Eingangsdoppel trugen sich Birgit Kannengießer sowie Maren und Jule Dufhaus je zweimal in die Siegerliste ein. Eine geschlossene Mannschaftsleistung! Die 1. Damen musste bei ihrem Gastspiel in Anrath gleich auf drei Leistungsträgerinnen verzichten. Dennoch schlug sich das SVW-Quartett beim 4:8 achtbar. Hanne Hebinck glänzte mit zwei Einzelsiegen. Moni op de Hipt (gegen Anraths Nr. 1) und das Doppel Manuela van Adrichem-Hendrix / Marianne Sieben punkteten ebenfalls.