TT-Weihnachtsfeiern der Jugend und der Erwachsenen mit vielen schönen Momenten

Schöne Stunden verlebten die Kinder und Jugendlichen sowie die Erwachsenen der TT-Abteilung bei ihren jeweiligen Weihnachtsfeiern.

So herrschte tolle Stimmung in der Turnhalle bei der Jugendweihnachtsfeier. Jugendwart Ralf Hendrix und seine Mitstreiter hatten sich viele interessante Spiele ausgedacht, die schlichtweg zum Mitmachen einluden und die die Kinder absolut begeisterten. Nach dem gemeinsamen Pizza-Essen ließ Ralf es sich nicht nehmen, den Trainingsfleiß von Leo Wolters, Jannis Schuffels und Hannah Hendrix jeweils mit einem kleinen Pokal zu prämieren. Zudem erhielt jedes Kind ein kleines Präsent.

Die Erwachsenen feierten wie gewohnt im Hause Deckers. Nach dem leckeren Essen sorgten die SVW-Tanzkinder mit ihren Darbietungen für große Begeisterung. Für diesen Auftritt war unter der Regie von Melanie und Klara Paessens eigens ein Tanz neu choreographiert worden – mit tollem Erfolg!

Sebastian Tholen, Mitglied im Ausschuss für Ehrungen im TT-Bezirk Niederrhein, war dann an der Reihe, um Sue Boekholt und Heinz Kannengießer mit der Bronzenen Spielernadel auszuzeichnen. Obmann Heinz Leuken überreichte Gertrud Devers für ihren unermüdlichen Einsatz für die im Jahre 2020 ins Leben gerufene Hobbygruppe ein kleines Dankeschön.