Corona-Update nach den neuen Regeln für Sportvereine

Liebe Sportlerinnen und Sportler des SVW,

bestimmt habt ihr auch gehört, dass es erste Lockerungen auch für Sportvereine gibt.

Wie seitens des SV Walbeck arbeiten gerade an einem Konzept, in enger Abstimmung mit allen Verantwortlichen Trainerinnen und Trainer sowie der Stadt Geldern.
Hierbei ist es uns besonders wichtig, dass wir alle sportlichen Angebote auch verantworten können und sämtliche Verhaltensregeln eingegaltet werden können.

Gebt uns daher bitte noch 1-2 Tage Zeit – wir melden uns rechtzeitig am Wochenende mit einem Plan.

Eines vorweg: Wir wollen ein erstes sportliches Angebot geben, können aber nicht versprechen, dass es jetzt direkt für jeden und alle ein verantwortbares Angebot geben wird.

Wir geben alles und melden uns bei euch … sportliche Grüße
Euer SV 1913 Walbeck