Info FVN-Pokal vs. MSV Duisburg

An alle Mitglieder und Fans des SV 1913 Walbeck,

unglaublich und wahr – #gemeinsamstark haben die Jungs unserer 1. Herren samt Trainerstab dem SV Walbeck eines der wohl größten Spiele in unserer Vereinsgeschichte geschenkt! Die Zebras vom MSV kommen im diesjährigen NiederrheinPokal zum Bergsteg.

Wir können es kaum erwarten!

Natürlich erreichen uns schon jetzt diverse Fragen wann und unter welchen Bedingungen das Spiel des Jahres stattfinden wird!

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind diese Fragen im Moment kaum zu beantworten.

Eines ist aber sicher: Wir wollen unseren Jungs und euch den bestmöglichen Rahmen am Bergsteg bieten!

Daher werden wir direkt mit allen Vorbereitungen starten – im engen Austausch mit den Verantwortlichen des MSV Duisburg und allen Behörden unserer Stadt.

Über erste Ergebnisse und konkrete Pläne halten wir euch alle natürlich auf dem Laufenden.

Wir werden alles geben, dass das Spiel auch in der jetzigen turbulenten Zeit ein einzigartiges und sicheres Spektakel am Bergsteg wird – für unsere Spieler, unsere Fans und Mitglieder und natürlich unseren großen Gegner, den MSV Duisburg!

Vorab schon Danke für euer Mitfiebern, die Vorfreude, aber auch für eure Geduld und euer Verständis.

Euer Vorstand vom SV 1913 Walbeck