Nach den pandemiebedingten Absagen in den beiden letzten Jahren konnte endlich wieder eine Weihnachtsfeier der TT-Abteilung im Hause Deckers stattfinden. Erstmals waren auch die Spieler der während der Pandemie neu gegründeten Hobbygruppe um Leiterin Gertrud Devers mit dabei.
Nach dem leckeren Essen sorgte der tolle Auftritt der SVW-Tanzmädels unter der Regie von Melanie und Klara Paessens für Stimmung, der erst nach zweimaligen Zugaben enden durfte. Obmann Heinz Leuken nutzte den schönen Rahmen, um verdiente Sportler der Abteilung im Namen des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes zu ehren. Conny de Witt wurde mit der Goldenen Spielernadel ausgezeichnet. Oliver Dörr und Ralf Hendrix erhielten die Silberne Spielernadel, während Corinna Hoffmann die Bronzene Spielernadel verliehen bekam. Die Geehrten wurden zudem mit einem kleinen Präsent des Vereins bedacht.
Ein kleines Dankeschön erhielten ferner Daniel Haßelmann (3. Herren) und Maren Dufhaus (3. Damen) für ihren engagierten Einsatz als Mannschaftsführer.