Walbecker Jugendliche beim Kreisjugendtag geehrt / Ralf Hendrix zum neuen Schülerwart des TT-Kreises gewählt

Der diesjährige Kreisjugendtag in Goch stand ganz im Zeichen der Ehrungen und der Neuwahlen.
Geehrt wurden dabei u.a. auch einige SVW-Jugendliche für ihre tollen Leistungen. Zum einen die A-Schülermannschaft in der Besetzung Felix Hendrix, Devin Verhölsdonk sowie Nick und Mike op de Hipt, die den im Vorjahr gewonnen Kreismeistertitel erfolgreich verteidigte. Zum anderen Hannah Hendrix, die bei ihrer allerersten Turnierteilnahme gleich die Kreisrangliste der C-Schülerinnen gewann.

Zudem wählten die Delegierten Ralf Hendrix zum neuen Schülerwart des TT-Kreises Niederrhein und damit zum Nachfolger von Marc Dorißen (DJK Kleve). Dies ist sicherlich auch ein besonderer Ausdruck der Wertschätzung für die tolle Arbeit, die Ralf als Jugendwart und Jugendtrainer des Vereins leistet. Außerdem gehört Sarah Mattheus als frisch gewählte Jugendbeisitzerin dem neuen Kreisjugendausschuss an.