#gemeinsamstark zum Kunstrasen

Liebe Fußballfreunde des SV 1913 Walbeck,

unter dem Motto „Mit Tradition im Herz #gemeinsamstark in die Zukunft“ haben wir in den letzten Tagen den Blick zurück gerichtet – auf einzigartige Momente, harte Zweikämpfe und spannende Derbys auf unserem legendären – und bei Gegnern gefürchteten – Ascheplatz am Bergsteg. Viele von uns – aus allen Generationen – haben auf diesem Platz die ersten Fußballschritte gelernt und sind auf unserer Asche groß geworden.

Bei all den schönen Erinnerungen wird es jetzt aber Zeit für den Blick nach vorne, für die nächsten Schritte in eine #gemeinsamstarke und erfolgreiche Zukunft. Schließlich liegt es uns allen am Herzen, dass unser Bergsteg auch in den kommenden Jahrzehnten das Fußball-Zuhause für Klein und Groß in und um Walbeck bleibt. Was könnte dafür besser geeignet und motivierender sein, als unser aktuellstes und wohl größtes Projekt der Vereinsgeschichte, den Bau eines modernen Kunstrasenplatzes!?

Als SV 1913 Walbeck sind wir stolz und froh, zusammen mit der Stadt Geldern, dieses Projekt anzugehen und damit einen wichtigen Grundstein für eine erfolgreiche und #gemeinsamstarke Zukunft zu legen. Dazu brauchen wir auch Euch und eure finanzielle Unterstützung, denn ohne eure Unterstützung wird eine erfolgreiche Umsetzung kaum zu verwirklichen sein.

So werdet ihr Teil unseres Kunstrasenplatzes am heimischen Bergsteg:

Besucht unsere Spendenplattform „#gemeinsamstark in die Zukunft“ und sichert euch euren ganz persönlichen Teil vom Glück und setzt so mit uns alles auf GRÜN für eine erfolgreiche Zukunft!

Spendenplattform

Natürlich ist es auch möglich, ganz individuell und unabhängig von unserer Plattform Teil des Projekts zu werden und dem SV 1913 Walbeck zu helfen – Spendenkonto SV 1913 Walbeck IBAN: DE76 3206 1384 2000 7070 34. Zögert nicht und sprecht uns gerne direkt an.

Wolfgang Holla
mobil: 0171-6971848
wolfgang.holla@svwalbeck.de
Daniel Aengenvoort
mobil: 01578-7474321
daniel@svwalbeck.de

Schon jetzt wollen wir uns im Namen des gesamten Vorstandes des SV 1913 Walbeck bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken und wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam auch dieses Projekt erfolgreich umsetzen werden und blicken so „Mit Tradition im Herz #gemeinsamstark in die Zukunft“!

Natürlich halten wir euch über die Fortschritte am Bergsteg und den Stand unseres Projekts regelmäßig auf all unseren Plattformen auf dem Laufenden!!!