Marianne Sieben und Ludwig Rogge mit der Goldenen Spielernadel des WTTV geehrt; Silbernadeln für Angelika Holla und HeJo Basten

Die Weihnachtsfeier der Erwachsenen, die bei leckerem Essen und so manchem kühlen Getränk traditionell im Hause Deckers stattfand, war ein würdiger Rahmen für die Ehrungen, die TT-Obmann Heinz Leuken stellvertretend für den Westdeutschen Tischtennisverband vornehmen durfte. Dieser verlieh nämlich Marianne Sieben und Ludwig „Balu“ Rogge die Goldene Spielernadel sowie Angelika „Geli“ Holla und Hermann-Josef „HeJo“ Basten die Silberne Spielernadel für ihre besonderen sportlichen Verdienste .

Für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten zum Wohle der Abteilung wurden zudem Britta van Stephaudt und Birgit Kannengießer mit einem kleinen Präsent bedacht. Heinz Leuken bedankte sich insbesondere bei Jugendwart Ralf Hendrix für den unermüdlichen Einsatz für die Jugend. Dieser hatte einige Tage zuvor bei der Jugend-Weihnachtsfeier bereits den Jugendbetreuern und Übungsleitern für die geleistete Arbeit gedankt.