Corona-Update: Wir dürfen wieder! 🤗

Liebe Fans, Mitglieder und Sympathisanten,
das Warten hat ein Ende und wir können unter Auflagen wieder Sport beim SVW zusammen mit euch anbieten. Dabei ist uns wichtig zu betonen, dass dies natürlich in eurem Ermessen liegt und wir in jedem Fall hinter eurer Entscheidung stehen.

Als Grundlage und Übersicht folgen erstens unsere Überlegungen im Detail und zweitens ein Belegungsplan, den wir bitte alle einhalten. 🙏👌

➡️ Neues vom SV Walbeck – Corona Update Mai 2021
➡️ Aktueller Belegungsplan SV 1913 Walbeck

Bitte achtet mit darauf, dass die Anlage nur zum Training genutzt wird – Verweilen ist noch nicht. 🙏 Die Sporthallen (Grundschule und Kindergarten) dürfen noch nicht geöffnet werden. Somit muss die Tischtennisabteilung leider noch warten. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir uns umgehend melden.

Bei Fragen meldet euch gerne. Wir freuen uns auf erste #gemeinsamstarke Schritte mit euch 🎉🍀🙌

Beste Grüße von eurem Vorstand

PS: Eine Testpflicht gibt es nicht, aber Listen müssen geführt werden🙏