Neues vom Bergsteg!

Endlich wieder erste sportliche Angebote, endlich wieder Leben am heimischen Bergsteg! Die Freude über die ersten Angebote ist im ganzen Verein spürbar und wir sind stolz und froh, dass die ersten Einheiten in allen Bereichen verantwortungsvoll und reibungslos funktioniert haben.

Natürlich laufen parallel zu den ersten vorsichtigen Trainingsmöglichkeiten, auch die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Grund genug für neue News vom SV 1913 Walbeck!

Muchas Gracias an „Julio“ (Julian Holla):

Muchas Gracias Julio!

Julian Holla ist wahrscheinlich jedem Kicker und Fan aus Walbeck ein Begriff. Schließlich ist er mit Sicherheit der jüngste-erfahrenste Bezirksliga-Übungsleiter am Niederrhein. In der kommenden Saison wird Julian leider nicht mehr an der Seitenlinie unserer 1. Mannschaft zu sehen sein. Der SV 1913 Walbeck folgt hier seinem persönlichen Wunsch und sagt DANKE für die jahrelange und engagierte Arbeit mit unseren Fußballern. Wir freuen uns aber sagen zu können, dass uns Julio auch weiterhin als Unterstützung im Verein erhalten bleibt und sind uns sicher, dass das letzte Kapitel als Trainer bei uns im Verein noch nicht geschrieben ist!
Wir freuen uns zudem euch mitteilen zu können, dass die Neuaufstellung für die kommende Saison an der Seite bereits geregelt ist und werden euch darüber in einem separaten Bericht detailliert informieren.

Der Pub des SV 1913 Walbeck erstrahlt im neuen GRÜN:

Danke Bogdan!

Auch unter dieser Überschrift muss zunächst ein großer Dank ausgesprochen werden. Der SV Walbeck sagt herzlich Danke an Bogdan und seiner Familie für jedes Bier, jedes Getränk, jeden Kaffee und jedes Gespräch an der Theke in den letzten Jahren. Auch wenn wir jetzt einen neuen Weg gehen, ist eines klar: Ihr werdet immer Teil des SV 1913 Walbeck bleiben. Danke sagen wir auch für die unglaubliche Verwandlung des Vereinsheims an alle helfenden Hände, denn in den letzten Wochen wurde unser Pub quasi runderneuert. Unter der Leitung von „Siggi Kripphal“ und unserem Damentrainer „Dieter Blomm“ erstrahlt unser Vereinsheim jetzt in einem neuen GRÜN und WEIß. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem wir die Türen wieder öffnen dürfen und auf jede Diskussion in unserem neuen Vereinsheim nach einem Spiel am Bergsteg.

Erster Soccer Girl´s Day in der JSG WaHo:
Unter dem Motto #gemeinsamstark für leidenschaftlichen Mädelsfußball am Niederrhein findet am 21. August 2021 der erste Soccer Girl´s Day am Bergsteg in Walbeck statt. Neben einem schönen Turnier für all unsere Juniorinnen, könnt ihr euch auf ein spannendes Rahmenprogramm und interessante Gäste rund um den Frauen- und Mädelsfußball am Bergsteg freuen. Sehr herzlich laden wir alle fußball- und sportbegeisterten Mädels aus der Region ein!

Wir freuen uns auf euch – Flyer für alle Kids in Walbeck:
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir für alle Kids aus den Kindergärten und unserer Grundschule einen kleinen Flyer in der Coronazeit entworfen. Als SV 1913 Walbeck war uns auch in den letzten Monaten wichtig zu betonen, dass auch uns der #gemeinsamstarke Sport mit euch fehlt. Für all diejenigen, die uns gerne mal besuchen oder aber Teil des SV 1913 Walbeck werden wollen, folgen hier nochmal die wichtigsten Ansprechpartner/-innen:

Fußball Jugend
Michael Roosen
michael@svwalbeck.de

Tischtennis:
Heinz Leuken
heinz@svwalbeck.de

Breitensport:
Daniela Liptow
daniela@svwalbeck.de

Soweit so gut aus dem Newsroom des SV Walbeck. Wir werden versuchen, uns jetzt regelmäßig mit Neuigkeiten aus unserem Verein zu melden. Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen – bleibt gesund und wir freuen uns, euch alle bald wiederzusehen!
Euer SV 1913 Walbeck