Tolle Veranstaltung: Walbecks TT-minis Tom Wesols und Liam van Bonn beim Bezirksentscheid am Start

Der Weg hat sich gelohnt! Die Walbecker Tom Wesols und Liam van Bonn nahmen an den Bezirks-mini-Meisterschaften in Oberhausen teil, die vom dortigen TTC Osterfeld vorbildlich ausgerichtet worden sind. Liam und Tom hatten sich über den Walbecker Ortsentscheid und den Kreisentscheid hierfür qualifiziert. Tom war dabei seinerzeit sogar jeweils als Sieger seiner Altersklasse hervorgegangen. 

Nun trafen beide vor Ort in der Gruppe aufeinander. Liam hatte hier das bessere Ende für sich. In den übrigen Gruppenspielen war Tom hingegen erfolgreicher. Beide zeigten dabei sehr eindrucksvoll, wie sehr sie sich in den letzten Wochen leistungsmäßig gesteigert haben. Leider verpassten aber beide das Viertelfinale knapp.

Tom und Liam dürfen sich jedoch damit trösten, bei einer tollen Veranstaltung dabei gewesen zu sein.