Highlights aus 2021

Obwohl in diesem Jahr viel Ungewöhnliches und Neues auf uns alle zugekommen ist, konnten wir beim SV Walbeck dennoch viele schöne Stunden gemeinsam erleben. 

Bevor das Jahr zuende geht, möchten wir auf ein paar Highlights aus 2021 zurückblicken:

 

Beim Tischtennis fand am 9. Oktober ein großer Aktionstag für die Jugend statt.

An insgesamt 17 Stationen waren die 77 (!) teilnehmenden Kinder in puncto Koordination, Konzentration, Geschicklichkeit und Ballgefühl gefordert. Für jedes Kind war etwas dabei. Über 20 Vereinsmitglieder halfen dabei, dass der Spaßfaktor zu keiner Zeit zu kurz kam.

Außerdem gab es auch sportliche Erfolge zu feiern: Die 1. Damenmannschaft konnte sich mit einer beeindruckenden Siegesserie überraschend die Herbstmeisterschaft in der Verbandsliga sichern! 💪🏼

 

Beim ersten SOCCER GIRLS DAY am Walbecker Bergsteg konnte der Verein seinem guten Ruf im Frauenfußball wieder gerecht werden. Am 21. August kamen Teams aus ganz NRW zusammen um sich in den verschiedensten Disziplinen miteinander zu messen. 

Auch wenn der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stand, rundete der Turniersieg unserer U17 den Tag natürlich perfekt ab 🏆 

Auch hier haben zahlreiche helfende Hände, vor allem aus den Damenmannschaften, zu der  erfolgreichen Veranstaltung beigetragen. 

 

Nach langer Pause konnten die Kindertanzgruppen des Vereins endlich mal wieder auftreten. Beim Bezirksliga-Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft am Bergsteg gehörte den hochmotivierten Kids vor dem Anpfiff und in der Halbzeit die Aufmerksamkeit der zahlreichen Zuschauer, die schöne Choreografien bestaunen konnten 💃🏼🕺🏼 

So hatten auch sie einen Anteil am 3:2-Sieg der Herren gegen den VfL Repelen.

 

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass es trotz der komplizierten Lage gelungen ist, unsere Mitglieder und Sympathisanten in diesem Jahr zusammen zu bringen und ihnen ein attraktives Vereinsleben zu bieten. 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die das in diesem Jahr durch ihren Einsatz möglich gemacht haben 💚🤍

Und egal welche Herausforderungen das nächste Jahr für uns alle bereithält: der Verein hält zusammen!

#gemeinsamstark