Personelle Neuigkeiten beim SV Walbeck!

Bevor es für unsere Mannschaften in die Rückrunde geht, können wir vermelden, dass unsere Vereinsführung Unterstützung erhalten hat:

Zum neuen Jahr haben Julian Holla (27) und Torben Mevissen (20) ihre neuen Tätigkeiten im Jugendbereich aufgenommen und werden den Jugendvorstand ab sofort mit Rat und Tat unterstützen.
Julian ist bereits seit einigen Jahren als Jugend- und Seniorentrainer im Verein aktiv und coacht aktuell die zweite Herrenmannschaft. Zur kommenden Saison wird er unsere B-Jugend übernehmen.
Auch Torben engagiert sich seit einigen Jahren als Trainer und Betreuer im Jugendbereich und ist aktuell auch Spieler unserer dritten Mannschaft .

Außerdem wurde Luis Germes (24) bereits im vergangenen Jahr zum neuen Seniorenobmann der Fußballabteilung gewählt und ist seitdem für die sportliche Organisation des Seniorenbereiches verantwortlich. Luis war ebenfalls schon einige Jahre als Jugendtrainer aktiv und ist aktuell Spieler der zweiten Mannschaft.

Der Verein ist sehr glücklich und stolz, dass er wieder einmal motivierte Vereinsmitglieder für wichtige, ehrenamtliche Aufgaben gewinnen konnte und damit seinen familiären und nachhaltigen Weg weitergehen kann.

DANKE für euren Einsatz! 💚🤍